LEUE & NILL Group
Regional verwurzelt, weltweit zuhause

Mit mehr als 350 Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe zu den großen Versicherungsmaklern in Deutschland. Den Kunden wird das gesamte Leistungsspektrum der Versicherungswirtschaft geboten. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment.

LEUE & NILL ist allerdings nicht nur fachlich bestens aufgestellt und international vernetzt. Als Familienunternehmen mit über 150-jähriger Tradition steht die Unternehmensgruppe für eine tiefe regionale Verwurzelung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Verlässlichkeit und Vertrauen

Gemeinsam erfolgreich für Sie

Die auf Dauer und Beständigkeit angelegte, enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern ist es, die uns durch die Jahrzehnte zu einem erfolgreichen Unternehmen gemacht hat. Zusammen mit unseren hoch motivierten und fachlich bestens geschulten Mitarbeitern gelingt es uns immer wieder, neue und innovative Versicherungslösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Diese oftmals einzigartigen Branchenkonzepte tragen auch speziellsten Anforderungen Rechnung und sorgen für höchstmöglichen Schutz.




Regional verwurzelt, weltweit zuhause